Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Re: es geht um ehre
BeitragZitat von "Ribbon": „Zitat von "Gatorism": „“ zu deren verteidigung glaube ich nicht dass türken unbedingt mehr döner als deutsche essen“ Wohl eher genau anders herum. ( zumindest wie ich das so kenne)
-
für alle gees
BeitragAldeeer ist das Geil, oder ist das Geil Ich lach mich schlapp :lol:
-
Zitat von "AtTheGates": „Zitat von "aCdhell": „Zitat von "Neon": „Vielleicht schon mal geposted worden (21 Seiten sind zuviel zum durchlesen 8O ) Schaden tut´s auf keinen Fall, denk ich, das nochmal zu Posten. GGX2#R Strategy Guide Videos für alle Chara´s hf“ Wichtig: Das meiste daran ist für XX nicht für #Reload. Allerdings kann man es benutzen da sich nicht so viel geändert hat.“ hoffnung zerschlagen zu finden eine neue version verloren, für immer“
-
GuiltyGear XX#R
BeitragKann mir jemand sagen ob man die "Select" Taste für GGX2#R braucht? Im Spiel ja wohl nicht aber vielleicht im Menü ( meine PS2 Version ist noch nicht da, sonst könnt ich selbst schauen) Es geht darum das ich meinen DC stick für PS2 umbauen will und der hat ja keine "Select" Taste. Bevor ich jetzt die PCB vom PS2 Pad nicht mit "Select" belege und es dann net funzt würd ich das gerne wissen?!? Sonst müsste ich mir noch einen Taster besorgen. Thx
-
GGX2 #R XBOX LIVE (PAL)?!?!
BeitragNochmal eine Frage zu GG X2#R : Spielt das auch jemand Online mit ner XBOX hier auf HE ?!?!
-
Mhm hat den keiner das Movie um es noch mal zu seeden, oder bei yousend it hochzuladen??? Wäre echt ne coole Sache Danke Jungs
-
Diebstahl in Japan misslungen...
BeitragAch du Scheisse, die geht ja ab wie Schmits Katz 8O :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Beitrag@CerXis Moin moin und viel Spass!!
-
GuiltyGear XX#R
Beitrag@Saaataaan ist gerade eins auf ebay (JAP)!! aber teuer CLICK HERE @ alle anderen jo werde mir GGX2#R bei amazon holen ist echt günstig(dann werd ich wohl mal meinen ageteck auf PS2 umrüsten müssen) ;D
-
GuiltyGear XX#R
BeitragHi ho, hab vor kurzem GGX füe den DC in die Finger bekommen.(find das game echt cool) Nur stelle ich fest das das anscheinend keiner mehr zockt! Ich mein ich werds trotzdem zocken Nun zu meiner Frage, ich hab gehört es soll ein neues GG rauskommen!Lohnt es sich GG X2#R noch zu kaufen!?!?! (ist ja wohl die Version die zur Zeit am meisten gezockt wird)
-
Wiedermal Arcade Stick
BeitragHab meinen Agetc bekommen und wegverkürzung reingehauen. Hab zwar nicht die Vergleichsmöflichkeiten, aber ist fürn Anfang schon mal besser als mit den ausgelutschten DC pads. Weg verkürzung muss beim Agetec definitiv sein IMO.Als ich den bekommen hab konnte man echt nix damit Anfangen weil alles wie Topf umrühren kam, mit nem Gummi um den shaft geht das ganze schon besser von der Hand.
-
Agetec und SF:AC Stickey Mod
Beitrag@ cl_nikon thx für die guten Links, wirklich informativ!
-
Kann jemand den bericht nochmal hochladen ?!?! Wäre nett, würd das auch mal gerne sehen :?
-
Octagonale Scheibe
BeitragZitat von "Cpt.Atom": „die macht 8 Ecken, statt 4.“ Das sagt das Wort Oktagonal schon, nur wo liegt der Vorteil gegenüber 4 Ecken, ist das diagonale Verhalten des Sticks dann anders oder wie ist das zu verstehen? sorry wenn ich mal ganz dumm frage, wobei dumme Fragen gibt´s ja nicht ne...